• 22
  • Februar
Schneller - Stärker - Smarter: Kommunalkongress Offenbach

Schneller - Stärker - Smarter: Kommunalkongress Offenbach

Auch Mainhausen war auf dem nun zum zweiten Mal stattfindenden Kommunalkongress mit Vertretern aus Wirtschaft, Verwaltung und Politik dabei, u.a. unser Geschäftsführer Sirri Haydar. Ziel des Kommunalkongresses ist es, die wirtschaftliche Entwicklung des Kreises Offenbach nachhaltig zu stärken.
Dazu wurde ein Wirtschaftsförderungskonzept erarbeitet, dessen strategische Ziele nun diesem Kreis präsentiert wurden.
Landrat Oliver Quilling gab auch gleichzeitig den Startschuss zur Umsetzung. Dabei wird auf einen intensiven Austausch mit den Unternehmen vor Ort gesetzt, um den Standort getreu dem neuen Motto "Schneller - Stärker - Smarter" noch wettbewerbsfähiger zu machen.

 

 
Neuer
Älter