• 5
  • Oktober
Grundreinigungsarbeiten im Rechenzentrum

Grundreinigungsarbeiten im Rechenzentrum

Bauabfälle, Bauschmutz und Verpackungsabfälle fallen immer an, wenn auf der Baustelle gearbeitet wird und verschiedene Unternehmen ihre Arbeiten ausführen.
Wir kümmern uns um die Reinigung und beseitigen Abfälle, die vor, während und nach Abschluss der einzelnen Gewerke entstehen oder liegenbleiben.

Dies war auch der Fall bei den Renovierungsarbeiten des DATA - Rechenzentrums, welche aufgrund eines Mieterwechsel anfielen.
Die auf die Renovierungsarbeiten folgende Endreinigung führten wir mit großer Sorgfalt durch, sodass sichergestellt werden konnte das keiner der Rechner Schäden davon trägt.

Nach erfolgreichem Abschluss der Bauendreinigung konnten wir den neuen Mietern, zu ihrer vollsten Zufriedenheit, das gereinigte Rechenzentrum übergeben.

 

 

 
Neuer
Älter