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Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Warum wir?

Wir, von HS Gebäudedienstleistungen, sind immer auf der Suche nach zuverlässigen und motivierten Kauffrauen / Kaufmänner für Büromanagement (m/w/d) für unsere Teams der Gebäudereinigung.
Sie sind der Meinung unserem Anforderungsprofil zu entsprechen?
Dann bewerben Sie sich, am besten, noch heute mit ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Aufgabenbereiche u.a.:

- Telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten und Neukunden
- Korrespondenz und Pflege der Kundendaten
- Bedarfs- und Potentialermittlung bei möglichen Kunden
- Terminvereinbarung und Terminvorbereitung
- Unterstützung bei der Angebotskalkulation und Angebotserstellung
- Rechnungsprüfung, Angebots- und Auftragsverfolgung
- Planung und Organisation von Terminen, Geschäftsreisen und Veranstaltungenn
- Erstellung von Präsentationen
- allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
- Empfang und Betreuung von Gästen und Kunden
- Organisation, Betreuung und Nacharbeitung von Meetings und Besprechnungen inkl. Erstellung von Protokollen

 

Anforderungsprofil: 

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Position
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Selbstständige, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
- Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit
- Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und Belastbarkeit
- Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Outlook, insbesondere Excel, Word und PowerPoint
- Gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit
- Gewissenhaftes, lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich

 

 

Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:

info@hs-dienstleistungen.de

Ihre Vorteile

  • Arbeitsplatz mit Perspektive
  • Schulungsgänge / Weiterbildungen
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Individuelle und persönliche Betreuung